Türkenfeld,

16. Juni 2021 – 82299 BD – Türkenfeld – Bayern

Drei glückliche Gewinner teilen 100.000 Euro

Drei Nachbarn gewinnen gemeinsam 100.000 Euro

Der Postcode 82299 BD im bayerischen Türkenfeld hat Glück bei unserer großen Sonderverlosung im Juni und kann über insgesamt 100.000 Euro jubeln! Giuliano hat heute alle Hände voll zu tun, denn hier gibt es acht teilnehmende Lose – also für unseren Moderator acht Schecks zu verteilen. Die Nachbarn Antonia und Stefan nehmen beide mit je drei Losen teil und können somit über 37.500 Euro jubeln, Michael gewinnt mit zwei Losen 25.000 Euro. Was für ein herrlicher Sommertag in der kleinen Gemeinde in Oberbayern.

37.500 Euro für Heike und Stefan

Zuerst klingelt unser Team an Heikes Tür. – Eigentlich hat ihr Mann Stefan die drei Lose, doch da er bei der Arbeit ist, übernimmt sie nur zu gern und empfängt die Glücksboten. Sie traut ihren Augen kaum, als Giuliano einen goldenen Umschlag nach dem anderen hervorholt. 37.500 Euro! „Klasse, einfach nur Klasse!“ Heike freut sich schon darauf, ihrem Mann diese großartige Neuigkeit zum Feierabend zu überbringen.

37.500 Euro für Antonia

Dann geht es einige Häuser weiter zu Antonia. Die 27-Jährige ist ebenfalls mit drei Losen dabei und gewinnt nun fantastische 37.000 Euro. Sie ist erst vor kurzem mit ihrer Frau, der kleinen Tochter und ihrer Hündin in das neue Zuhause in Türkenfeld gezogen. Diese Adresse scheint der kleinen Familie Glück zu bringen. Auf Giulianos Frage, was sie mit ihrem Gewinn vorhat, antwortet Antonia: „Ich habe noch keine großen Pläne. Die Terrasse neu, ein bisschen auf Reisen gehen und den Rest weglegen.“

25.000 Euro für Michael und Emma-Louise

Last but not least überrascht Giuliano Gewinner Michael mit zwei großen Schecks in goldenen Umschlägen. Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Emma-Louise empfängt der Fachinformatiker unser Team. Die Aufregung ist riesig und kann nur noch von der Freude über den Gewinn getoppt werden. 25.000 Euro verschlagen dem Glückspilz erstmal die Sprache. Der 42-Jährige hat gleich Ideen, was er mit dem Geld anstellen wird: „Im Garten ist einiges zu tun und mein Auto kann eine Politur vertragen.“

Wir gratulieren unseren Gewinnern aus Türkenfeld ganz herzlich zu insgesamt 100.000 Euro und wünschen viel Spaß mit dem Geld!

Dank unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Bayern konnten wir seit Gründung 2016 bereits rund sieben Millionen Euro für über 300 Förderprojekte in der Region bereitstellen. Was für eine grandiose Summe! Nur wenige Kilometer von unseren drei Gewinnern in Türkenfeld entfernt, unterstützen wir unter anderem den BUND Naturschutz in Bayern e.V.

Der BUND hat sein rund vier Hektar großes bewaldetes Gelände am Ammersee geöffnet und zusammen mit Kindern und Jugendlichen aus dem benachbarten SOS Kinderdorf Diessen am Ammersee eine Beobachtungsplattform für Schulklassen und Besucher gebaut. Unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben das Projekt mit 30.000 Euro unterstützt. Mehr über das Projekt erfahren Sie hier.

Katarina Online Page Scheck

Jetzt dabei sein