Essen,
19
Juni
2021
|
11:00
Europe/Amsterdam

19. Juni 2021 – 45145 DS – Essen – Nordrhein-Westfalen

Herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Euro

100.000 Euro landen im Ruhrgebiet

 Heute hat das Postcode Glück bei unserer Sonderverlosung im Juni im Ruhrpott zugeschlagen! Sagenhafte 100.000 Euro gehen in den Postcode 45145 DS nach Essen in NRW. Ortstypisch würde man wohl sagen: "Boa, wat en Preis!"

Felix und unser Team haben sich auf den Weg gemacht, um Glückspilz Oliver zu überraschen. Schon bevor es losgeht ist der zurückhaltende 53-Jährige sehr aufgeregt. Er traut seinen Augen kaum, als er den Scheck aus dem goldenen Umschlag zieht und sieht, dass er plötzlich um 100.000 Euro reicher ist: "Was soll ich dazu sagen? Super! Das ist echt 'ne schöne Zahl." Er freut sich und versichert: "Das kommt mir sehr gelegen. Finanzielle Sicherheit! Und die Rechnungen, die jetzt kommen sind bezahlt." 

Oliver ist gerade dabei eine Weiterbildung zu machen, um sich beruflich nach der Corona-Krise neu zu orientieren. Der Gewinn macht sein Leben jetzt leichter: "Jetzt habe ich eine gute Perspektive und kann allein entscheiden." Sein Los hatte er ursprünglich aus anderen Gründen gekauft: "Ich habe bei der Deutschen Postcode Lotterie mitgemacht, da ich das soziale Engagement gut finde und weil Sie aus Holland kommen. Ich bin absoluter Hollandfan."

Der gute Zweck gewinnt immer

Dank unserer Teilnehmer in NRW können wir ganz in Olivers Nähe den Carolinenhof unterstützen. Die Stiftung Regenbogen fördert im Essener Süden Integratives Reiten und gelebte Integration. Mehr darüber erfahren Sie hier.  

Katarina Online Page Scheck

Jetzt dabei sein

  • 3,5 Mio. € monatliche Gewinne
  • Für nur 12,50 monatlich
  • Tägliche Gewinnchance
  • Automatische Gewinnauszahlung auf Ihr Konto
  • Jederzeit kündbar

Anmelden