Thale,
21
Juni
2021
|
12:00
Europe/Amsterdam

21. Juni 2021 – 06502 JT – Thale – Sachsen-Anhalt

100.000 Euro gehen nach Thale

Mittsommer-Glück in Thale

 Am längsten Tag des Jahres hat das Glück bei unserer Sonderverlosung in Sachsen-Anhalt zugeschlagen. 100.000 Euro gehen in den Postcode 06502 JT in Thale! Hier nimmt eine Teilnehmerin mit einem Los teil – wir gratulieren Marlies!

100.000 Euro für Marlies

Unser Team hat sich auf den Weg in den Harz gemacht, um hier Marlies mit einem wirklich großen Scheck zu überraschen. Der 58-Jährigen zittern vor Aufregung die Hände – sie arbeitet in der Altenpflege im Nachtdienst und hat noch gar nicht geschlafen als Felix vor ihrer Tür steht. Und dann das! Sie gewinnt auf einen Schlag die fantastische Summe von 100.000 Euro. Marlies fehlen vor Glück die Worte.

Eine neue Küche

Wird sich das Leben unserer Gewinnerin jetzt verändern? „Ich bleib` wie ich bin. Ich werde mich auch nicht verändern. Ich möchte auch weiter arbeiten gehen. Aber ich kann mir mal was kaufen, was ich sonst nicht kann.“ Da sind wir natürlich neugierig, was für Pläne Marlies mit dem Geld hat. „Von dem Geld werde ich mir als erstes eine neue Küche kaufen. Die möchte ich schon lange haben, aber es ging leider nicht.“

Der gute Zweck gewinnt immer

Marlies nimmt bereits seit 2018 an unserer Soziallotterie teil – auch, dass 30 Prozent an den guten Zweck gehen, hatte sie überzeugt. „Die Förderprojekte sind mir sehr wichtig, da anderen auch geholfen werden muss.“ Ganz in der Nähe von Thale können wir dank unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Sachsen-Anhalt den Wildpflanzen e.V. mit dem Projekt EWILPA Harz fördern. Mehr über diesen naturnahen Postcode Effekt erfahren Sie hier.

Katarina Online Page Scheck

Jetzt dabei sein

  • 3,5 Mio. € monatliche Gewinne
  • Für nur 12,50 monatlich
  • Tägliche Gewinnchance
  • Automatische Gewinnauszahlung auf Ihr Konto
  • Jederzeit kündbar

Anmelden