Oldenburg,

22. Juni 2021 – 26135 JF – Oldenburg – Niedersachsen

Wolfgang und Thomas freuen sich über 100.000 Euro

Sonderziehungsjubel in Niedersachsen

Bevor es losgeht erkundigt Felix sich, ob unser heutiger Glückspilz sehr aufgeregt ist. Doch Wolfgang bleibt cool und sagt mit einem Blick auf Ehemann Thomas: "Eigentlich nicht so sehr – es geht noch. Aber alle um mich rum." Als er dann allerdings zwei Schecks über je 50.000 Euro aus ihren großen goldenen Umschlägen zieht, ist er überwältigt. Glückliches Lachen und Freudentränen wechseln sich ab. "Das erste Mal, dass ich überhaupt was gewonnen habe. Mein Lieber!", freut er sich. Wir gratulieren Wolfgang als einzigem Teilnehmer im Postcode 26135 JF zu 100.000 Euro bei unserer großen Sonderverlosung im Juni.

Was hat Wolfgang mit diesem Gewinn vor? Der 71-Jährige antwortet: "Zunächst erstmal nichts, wir lassen uns Zeit und werden jedenfalls nicht alles verbraten. Diese Summe gibt eine unwahrscheinlich tolle Sicherheit. So kann man planen und nach Corona hoffentlich mal eine längere Reise machen." Das klingt doch sehr vernünftig und als ob ein toller Urlaub anstünde. Zum Abschied möchten wir noch von wissen, wie Wolfgang den Moment empfunden hat, als er den Betrag auf seinen Schecks gelesen hat: "Ich hatte noch nie so ein Gefühl, außer vielleicht als wir geheiratet haben – aber nicht ganz so schlimm. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl!", lacht der sympathische Oldenburger.

Ganz in Wolfgangs und Thomas Nähe fördern wir dank unserer Teilnehmer in Niedersachsen einen Postcode Effekt für Senioren. In der Seniorenresidenz Hundsmühlen in Oldenburg konnte ein "Wohlfühl-Garten zum Verweilen und Naschen" geschaffen werden. Der Garten dient als Ort der Begegnung und Ruhe für Bewohner und Gäste. Menschen treten in Kontakt und erleben in angenehmer Atmosphäre ein neues soziales Miteinander. Mehr darüber erfahren Sie hier

Katarina Online Page Scheck

Jetzt dabei sein