Karlsruhe,

26.07.2021 – 76131 KC – Karlsruhe – Baden-Württemberg

Herzlichen Glückwunsch zu 40.000 Euro nach Karlsruhe

80.000 Euro gehen nach Karlsruhe

Bei unserer großen Sonderverlosung in Juli haben zwei Nachbarn aus Karlsruhe Glück – beide nehmen mit jeweils zwei Losen teil! Ihr Postcode 76131 KC beschert ihnen insgesamt 80.000 Euro. Giuliano überrascht Martin mit zwei Schecks in Höhe von je 20.000 Euro.

40.000 Euro nach sechs Monaten

Genau ein halbes Jahr ist es her, dass Martin seine zwei Lose kaufte – und nun steht er hier und strahlt in unsere Kamera während er Schecks über 40.000 Euro aus goldenen Umschlägen zieht. Er staunt nur noch: "Oh! Wow. Da weiß ich jetzt wirklich nicht, was ich sagen soll." Der 48-Jährige hat nur noch ein Gefühl: "Riesenfreude!"

Die goldene Hochzeit wird gefeiert

Der gebürtige Spanier hat seine Familie, die noch in seinem Heimatland lebt, lange Zeit nicht gesehen. Nun schmiedet er direkt einen Plan, was er mit seinem Gewinn machen möchte: "Meine Eltern haben jetzt im August Goldhochzeit, da können wir das bestimmt verwenden. Wir haben eine große Familie und machen jetzt in Spanien eine tolle Feier. [...] So können alle an meiner Freude teilhaben!" Was für eine schöne Idee! Da wird Martins Familie sicher begeistert sein.

Besser als Rauchen!

Giuliano erkundigt sich, was Martin bewegt hatte, an unserer Lotterie teilzunehmen. Er erklärt: "Man schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe! Vielleicht trifft's einen und sonst ist es auch nicht das Riesengeld. Da kann man sich besser das Rauchen abgewöhnen und ein Los kaufen." Außerdem möchte er für uns Werbung machen: "Bestimmt werden alle aus meiner Familie, die in Deutschland leben, demnächst auch mitspielen. Und mein Freundeskreis auch!" Da freuen wir uns über Martins Unterstützung, denn unser Motto ist schließlich 'Zusammen gewinnen. Zusammen helfen.' Und umso mehr Teilnehmerinnen und Teilnehmer dabei sind, umso mehr können wir für den guten Zweck aufbringen. Erst neulich hat Peter Maffay einen Scheck über eine Million Euro für die Opfer der aktuellen Flutkatastrophe überreicht. Mehr darüber erfahren Sie hier.