Düsseldorf/Ilmenau,

Doppeltes Los-Glück: BMW und 10.000 Euro für Susanne aus Ilmenau

Vierter Straßenpreis März 2020 Ilmenau

Der vierte Straßenpreis der Deutschen Postcode Lotterie im März geht dank des gezogenen Postcodes 98704 GE in das thüringische Ilmenau. Gewinnerin Susanne* freut sich über 10.000 Euro und einen nagelneuen BMW 1er. Dank des doppelten Los-Glücks fühlt sich die 74-Jährige direkt „zehn Jahre jünger“.

Susanne aus dem thüringischen Ilmenau freut sich dank ihres gezogenen Postcodes 98704 GE über den vierten Straßenpreis im März. Die Rentnerin ist seit Sommer 2018 Teilnehmerin der Deutschen Postcode Lotterie - und ziemlich überrascht, als Straßenpreis-Moderator Felix Uhlig plötzlich vor ihrer Tür steht. Sie freut sich natürlich riesig, als sie die beiden Schecks aus den goldenen Umschlägen zieht: „Also besser kann es nicht kommen. Tolles Wetter und dann noch so was. Mehr Glück kann man gar nicht haben!“

Doppeltes Glück: BMW und 10.000 Euro

Die sympathische Rentnerin hat sogar doppeltes Glück: Als Gewinnerin des vierten Straßenpreises im März ist sie neben den 10.000 Euro nun auch stolze Besitzerin eines nagelneuen BMW 1er. Sie fühle sich direkt „zehn Jahre jünger“, verrät die 74-Jährige Straßenpreis-Moderator Felix Uhlig. Und so wird Susanne sicher schon bald mit dem schicken BMW durch ihre Heimat Ilmenau cruisen. Was sie mit dem Geld macht? Das bleibt erst einmal ihr Geheimnis.

Lose, die den Unterschied machen

Dank Susanne und allen anderen Teilnehmern aus Thüringen werden gemeinnützige Organisationen in der Nähe unterstützt. Nicht weit von Ilmenau entfernt fördert die Soziallotterie unter anderem die Momelino gGmbh, das Diakoniewerk Gotha gGmbH und das Pixel Sozialwerk. Mehr zu den von der Deutschen Postcode Lotterie geförderten Projekten erfahren Sie hier.