Söhrewald,

05. August 2021 – 34320 DA – Söhrewald – Hessen

Herzlichen Glückwunsch zu 40.000 Euro an zwei glückliche Nachbarinnen aus Söhrewald

40.000 Euro gehen nach Söhrewald in Hessen

Herzlichen Glückwunsch nach Söhrewald. Der Postcode 34320 DA beschert zwei Nachbarinnen jeweils 20.000 Euro! Giuliano überrascht Vanessa und Mandy mit großen Schecks an ihren Haustüren.

Zuerst klingelt unser Team an Vanessas Tür. Die 27-Jährige ist sehr aufgeregt, als sie ihren Scheck aus dem goldenen Umschlag zieht. Die Summe die sie auf dem Scheck entdeckt lässt die junge Mutter im ersten Moment sprachlos vor Freude erstarren. Auch nach einigen Minuten, kann sie ihr Glück nicht fassen: "Ich kann es noch nicht ganz glauben. Ich bin noch perplex und zittere." Da kullern einige Freudentränen, denn ihr Alltag wird durch diesen Gewinn deutlich einfacher. "Es ist eine riesige Erleichterung. Ich habe ein kleines Kind, demnächst wird ein neuer Kindersitz fällig sein. Ein Kombi wäre auch nicht schlecht, wenn man nur ne Limousine hat – das sitzt auf jeden Fall drin jetzt."

Dann geht es nur einige Häuser weiter zu Mandy und Andreas. Die 40-Jährige hatte erst gedacht, jemand erlaubt sich einen Scherz mit ihr. Falsch gedacht – Giuliano hat einen Scheck über 20.000 Euro dabei. Glücklich fällt sie ihrem Lebensgefährten Andreas um den Hals. Auch die beiden wissen gleich, wie sie das Geld anlegen werden: "Einen Wasserschaden im Keller beseitigen und unser Auto reparieren – was man als junge Familie so macht." Giuliano erkundigt sich noch, wie Mandy zu ihrem Los kam: "Ich dachte, es klappt oder es klappt nicht. Das war vor gut zwei Jahren. Also – Geduld, Geduld!"