Lübbenau,
15
Juni
2021
|
11:01
Europe/Amsterdam

15. Juni 2021 – 03222 QA – Lübbenau – Brandenburg

Martha und Reiner freuen sich über den Gewinn

Jubel im Spreewald! 

An diesem sonnigen Dienstag landen sagenhafte 100.000 Euro in Lübbenau in Brandenburg. Unser Team packt die großen Schecks ein und macht sich auf den Weg in den Spreewald. Im gezogenen Postcode 03222 QA nehmen zwei Glückspilze teil! Eine von ihnen ist mit zwei Losen dabei, die andere mit einem – somit gibt es heute die stolze Summe von 33.333 Euro pro Los zu feiern.

„03222 QA – wer zieht denn so einen Postcode?“, hatte Marthas Mann Reiner ihren Loskauf im Herbst 2019 amüsiert kommentiert. Jetzt stellt sich unter Beweis, dass bei uns jeder Postcode eine gute Chance hat. Martha strahlt bereits vor Freude, als Giuliano vor ihrer Tür steht, doch als sie dann sieht, wie viel sie gewinnt, ist die Freude riesig. 33.333 Euro! Was für eine Summe! „Ich kann es gar nicht beschreiben. Es ist einfach überraschend“, jubelt die Rentnerin. Unsere Gewinnerin hat ein großes Herz und denkt zunächst an ihre Lieben, als Giuliano sich nach ihren Plänen mit dem Geld erkundigt: „Ich denke gleich an meine Enkel. Da geht sicher was hin – für die Ausbildung und so. Und dann machen wir nochmal Urlaub.“ So eine Oma hätte doch jeder gern. Doch auch Ehemann Reiner freut sich und schmunzelt: „Ich hab jetzt `ne reiche Frau!“ Da gratulieren wir beiden herzlich.

Auch Marthas Nachbarin hat Glück mit dem Postcode 03222 QA! Leider hat unser Team die Gewinnerin nicht angetroffen. Sie kann sich dann bald über 66.666 Euro freuen, die automatisch auf ihrem Konto landen. Auch ihr wünschen wir viel Spaß mit dem Geld und alles Gute!

Der gute Zweck gewinnt immer!

Nicht weit von Lübbenau entfernt fördern wir unter anderem die Stiftung Naturlandschaften Brandenburg mit dem Projekt "Wildnisbotschafter". Die Stiftung setzt sich gemeinsam mit dem NaturRanger e.V. dafür ein, wichtiges Wissen über die Wildnis zu vermitteln. Mehr darüber erfahren Sie hier.

Katarina Online Page Scheck

Jetzt dabei sein

  • 3,5 Mio. € monatliche Gewinne
  • Für nur 12,50 monatlich
  • Tägliche Gewinnchance
  • Automatische Gewinnauszahlung auf Ihr Konto
  • Jederzeit kündbar

Anmelden